Tierpunkt

"Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.”
< Aristoteles >

Dieses Zitat steht für mein persönliches Bestreben nach immer mehr Wissen, dass mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Insbesondere im Tiergesundheitsbereich und der Tiernaturheilkunde gibt es so viele Wissensgebiete, dass man niemals alles weiß, sondern immer wieder dazulernen und sich weiterentwickeln darf.

Auch Tierhalter/innen, die sich für Tiernaturheilkunde und alternativmedizinische Heilverfahren interessieren, geht es wahrscheinlich nicht anders. Denn wer sich gut auskennt, hat viel mehr Möglichkeiten seinen Vierbeiner möglichst lange gesund zu erhalten und im Krankheitsfall die richtige Entscheidung für sein Tier zu treffen.

In diesem Sinne sollen die Tierpunkt-Seiten als Sammelstelle für verschiedene Angebote, interessante Themen und wichtige Informationen dienen.

https://naturheilkunde-fuer-4-pfoten.de/seminare-workshops/

Seminare & Workshops

Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Infoseiten zu Impfungen

Infoseiten zu Impfungen

Buchempfehlungen

Buchempfehlungen